Seite wählen

Blog-Eröffnung: Herzlich Willkommen!

von | 4. Mrz 2019

Blog

Das ist er: Der Blog meiner Fotoseite! Hier gibt’s Hintergrundstorys zu Fotoaktionen, einfache Erlebnisberichte, oder auch mal was Technisches zu lesen. Auch könnten hier kleine alltägliche Fotoserien erscheinen, die es nicht komplett in die Fotogalerie schaffen.

Oder auch mal Fachfremdes, was nur im weitesten Sinne mit Fotografie zu tun hat… Vielleicht entwickelt sich ja auch mal eine Art Diskussion, wenn sich jemand traut, die Kommentarfunktion zu nutzen 😉 

Auf der Startseite, der eigentlichen Galerie, findest Du die Bilder grob nach Genres sortiert, oder einem speziellen Event oder Zeitabschnitt oder Thema zugeordnet. Klick auf die Kachel, und Du siehst mehr!

Es werden immer wieder neue Kacheln ergänzt, und auch die festen „Genre-Kacheln“ werden nach und nach weiter gefüllt: Die Seite startet unvollkommen und bleibt es auch bis auf weiteres… Komm wieder und beobachte die Entwicklung.

Viel Spaß dabei!!!

error: Sorry, dieser Inhalt ist geschützt!