Seite wählen
Tell im trüben Licht

Das Licht macht den Unterschied…

von | Mrz 31, 2019

Da haben wir schon Ende März/Anfang April 2019, aber wirklich oft kam meine Kamera im trüben Licht dieses Jahresanfangs noch nicht zum Einsatz. Die ersten Wochen standen ganz im Zeichen intensiver Theaterprobenarbeit mit den abschließenden sechs Aufführungen der Produktion „Willkommen zu Hause – John ist stabil“ der Klosterbühne Wennigsen (Deister).

Das Wetter und die mitgelieferten Lichtverhältnisse waren ja in letzter Zeit auch nicht so prickelnd 😉 Und dennoch: Das Licht verändert sich gerade jetzt sehr stark zumindest zeitweise schon von feucht-kalt-grau zu mehr gold-warm, wie man prima an den Fotos mit Maggie und Tell hier direkt vor der Haustür im Hahnschen Holz (Deister) spüren kann…

Maggie und Tell
Knospen
error: Sorry, dieser Inhalt ist geschützt!